Reklamationsabwicklung

Gemeinsam finden wir eine Lösung - unser Beraterteam hilft Ihnen gerne!

Auch bei den besten Haus- & Innentüren kann es leider manchmal zu Beanstandungen kommen.
Daher bitten wir Sie, dieses Formular vollständig auszufüllen und samt Fotos an
innentueren@depotverkauf.at zu senden. Unsere Sachbearbeitung ist um eine rasche
Bearbeitung Ihres Anliegens bemüht. Die zuständige Dame oder der zuständige Herr wird sich
verlässlich, schriftlich und so bald wie möglich bei Ihnen melden. Die sorgfältige Behandlung einer
Reklamation nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch und daher bitten wir um Ihre werte Geduld.

Bitte füllen Sie das Reklamationsformular sorgfältig aus und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

 

Reklamationsformular

Herstellergarantie | Kulanz

In Wahrheit eine ganz einfache Sache: Probleme sind dazu da, um sie zu lösen!

In Kundenbeziehungen geht es häufig nicht darum, wer Recht hat, sondern wie man ein Problem zur Zufriedenheit aller löst.
Herstellergarantie wird unabhängig von der Mängelgewährleistung von einigen Herstellern geboten.

Wir beraten Sie gerne!