Preisehrlichkeit

Immer wieder konfrontieren uns Kunden mit folgender Frage: 

„Wie ist es möglich, dass die Firma Schagerl so hochwertige Produkte zu derart niedrigen Preisen anbieten kann?“

Mitbewerber haben teilweise nur noch ein Rezept gegen uns in der Hand, unsere Produkte und Dienstleistungen schlecht zu reden.

 

Ausschlaggebende Punkte, die Ihren Bestpreis möglich machen:

Schagerl ist aufgrund seines Einkaufsvolumens ein Grosshandel

Wir sind Direkthändler - der Zwischenhandel fällt somit weg und diesen Vorteil geben wir gerne unseren Kunden weiter! (Dies ist in unserer Branche äußerst selten!)

Für Schagerl produzieren namenhafte österreichische und deutsche Markenartikelerzeuger

Das enorme Fachwissen kommt uns zugute! Durch die jahrelange Branchenerfahrung wissen wir genau was unsere Kunden möchten. Es ist unser Ziel – die neuesten Modelle, in bester Markenqualität besonders preiswert anbieten zu können. Mit diesem Fachwissen beraten wir unsere Hersteller – ständig werden Produkte verbessert, neu entwickelt und mit uns gemeinsam entworfen! Dadurch erhalten Sie bei uns einzigartige Produkte, die sonst keiner hat! Diesen Vorteil geben wir unseren Kunden gerne weiter.

Schagerl entwickelt einen Teil der Produkte selbst

Schagerl entwickelt einen Teil der Produkte selbst – daher werden Kosten gespart, die wir unseren Kunden weitergeben können.

Schagerl leistet sich keine teuren Schauräume in teuren Lagen

Unsere Schauräume befinden sich im Besitz der Familie Schagerl und sind sehr schön eingerichtet. Somit sparen wir uns hohe Mietzahlungen – auch dieser Vorteil kommt unseren Kunden mit der attraktiven Preisgestaltung zugute.

Schagerl hat eine sehr effiziente Logistikkette aufgebaut

Darüber hinaus wird die gesamte Verwaltung selbst durchgeführt und nicht durch Fremdfirmen. Auch das hilft Kosten zu sparen und senkt daher die Preise.

Schagerl unterzieht jedes Produkt einer ausführlichen Qualitätskontrolle

Schagerl unterzieht jedes Produkt einer ausführlichen Qualitätskontrolle bevor es in unseren Fabriken verpackt wird. Die Produkte werden vor Ort von den Mitarbeitern der Firma Schagerl selbst geprüft. So können wir etwaige Produktmängel auf ein Minimum reduzieren, was uns Arbeit und Zeit und Ihnen als Kunden Geld spart!

Schagerl verwendet ausschließlich hochwertige Materialien bei der Produktion

Diese Tatsache minimiert Reklamationen beinahe zur Gänze und hilft uns Aufwendungen einzusparen. Auch das bringt unseren Kunden einen weiteren Preisvorteil!